Khan Academy Übungen nun auch auf dem iPad!

Seit kurzem sind nun alle Übungen der KhanAcademy auch in der iPad Applikation verfügbar. Die Applikation bietet einen für einen Tablecomputer optimierte Version der Khan Academy Übungen an. So ist z.b. das Scratchpad nun speziell für Tablets optimiert. Ebenfalls sind dadurch die Übungen nun auch Offline verfügbar. D.h. diese können z.b auch wenn mal kein WLAN verfügbar ist benutzt werden.

Mehr details auf Englisch :

https://www.khanacademy.org/about/blog/post/108661951125/khan-academy-now-on-your-ipad-more-interactive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.