KA Deutsch News – Mai 2016

Liebe Deutschtranslators,

 

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Verlängertes Wochenende über Auffahrt genossen. Dank Uli haben wir die LINT Errors weiter auf nur ca. 40 Stück reduziert. Weniger geht wohl nicht. Aber besonders freut mich, dass jetzt Anton Smirnov mit den Talk-troughs in der Computerprogrammierung begonnen hat. Dank den ETH Alumnis könnt ihr mit Anton lernen Animationen in Javascript zu programmieren.

Wo stehen wir ?

Übungsaufgaben & Plattform

90% done, es fehlen nur noch ca. 395‚000 Wörter, wir Arbeiten weiterhin an der Algebra und Programmierung, bei beiden Themen sind wir dem Ziel dank Björn, Till, Jennifer und Martin wieder einen großen Schritt näher gekommen. 

Videos & Untertitel :

93% der Arithmetik auf Deutsch!  Sunny arbeitet inzwischen allein an den Videos der Arithmetik. Es fehlen nun noch weniger als 20 Videos in der Arithmetik! 

Ein besonderer Dank dem Untertitel Team. Besonders Christian, Eva, Lisa, Marietta, Max welche mit schöner Regelmäßigkeit Untertitel übersetzen.  Möchtest du gerne bei der Algebra unserem nächsten Thema mithelfen ? Du brauchst nur 1-2 Stunden pro Woche und eine Computer mit Internetzugang. Melde dich bei info@kadeutsch.org!

Vielen Dank für deine unermüdliche Unterstützung, denn ohne dich wird die Khan Academy niemals komplett auf deutsch verfügbar.

Gruss,

Alain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.