KA Deutsch News – Dezember 2016

Diesen Monat möchten wir noch einmal ganz herzlich DANKE sagen.

DANKE,

an unsere Helferinnen und Helfer, die in unzähligen Stunden Videos neu produzieren, Videos mit Untertiteln versehen und interaktive Übungen übersetzen.

DANKE,

an die Lehrerinnen und Lehrer, die mit der deutschsprachigen Khan Academy den Unterricht ihrer Schüler bereichern.

DANKE,

an Eltern, die die deutschsprachige Khan Academy als Nachhilfe mit ihren Kindern nutzen.

DANKE,

für deine Spenden und deinen Mitgliedsbeitrag an KA Deutsch e.V.

Wenn es auch dir möglich ist 25 Euro zu spenden, hilfst du uns zum Beispiel eines unserer tollen Lernvideos zu produzieren oder animierte Anleitungen wie z.B. zum Super Snowman aus der Hour of Code zu erstellen.

Wir freuen uns über jede kleine und auch über jede große Spende an KA Deutsch e.V.

Wir freuen uns auch über neue Mitglieder bei KA Deutsch e.V.

Schau, hier kannst du Mitglied werden und spenden:

https://www.kadeutsch.org/unterstuetzen/

DANKE, für deine Unterstützung.

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Margit Delarue
& das ganze Team von KA Deutsch

2 Replies to “KA Deutsch News – Dezember 2016”

  1. Leandro

    Vielen Dank für alle eure Mühe. 🙂 Ihr helft mir (und bestimmt vielen anderen) andauernd dabei, Mathematik und die Deutsche Sprache gleichzeitig besser zu verstehen. Ein schönes neues Jahr und viele Grüße aus Brasilien.

    Antwort
    • Margit Delarue Author des Beitrags

      Hallo Leandro,
      deine Nachricht und dein „vielen Dank“ freut uns sehr. Schön zu wissen, dass du in Brasilien lebst und mit unserer KA Deutsch erfolgreich lernst.
      Wir wünschen Dir auch ein frohes neues Jahr und noch ganz viel Freude beim Lernen.
      Viele Grüße
      Margit

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.