Ich kann nicht mehr aufhören mit Üben!

Wie viele junge Mädchen kämpft auch Isabella M. mit den ersten Schritten in der Algebra. Mathe ist für sie eher eine Strafe, eine Qual, aber sicher keine Freude. Bis vor ein paar Tagen die folgende Rückmeldung kam : „Irgend etwas stimmt nicht mit der Khan Academy, denn wenn ich am üben bin, kann ich plötzliche nicht mehr aufhören. Ich will immer weiterkommen und vergesse die Zeit total!“
Isabella wurde dank Khan Academy vom „Flow“, der sie alles um sich vergessen ließ, erfasst. Eine Erfahrung die ihr Verhältnis zur Mathematik grundlegend verändert.

One Reply to “Ich kann nicht mehr aufhören mit Üben!”

  1. Christian Schäfer

    Hallo Isabella

    Schön von Dir so gute Nachrichten zu erhalten. Ich hoffe, dass die Erfahrung und Freude am Mathe-Studium anhält!

    Hoffe, Dich am 29.12. zu sehen-

    LG, auch an Mutter und Alain
    Christian

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.