Die meisten Benutzer sind vom Angebot der deutschen Khan Academy begeistert. Hier ein paar Beispiele :

Hervorragendes Khan- Deutschland-Team !
Als LernCoach empfehle ich euch sehr gern weiter!

Petra

Ich habe Khan Academy in den letzten Wochen benützt, um meine Mathekenntnisse aufzufrischen. Ich werde diese dringend an der Uni brauchen! … Es macht so viel Spaß, ein Lieblingsmaskottchen zu wählen und es vor Freude springen zu sehen, wenn ich eine Aufgabe richtig löse. Meine 6-jährige Nichte, welche Drachen liebt, ist ebenfalls begeistert, somit ist es leicht sie zum Mathe üben zu motivieren. Sie ist nicht mehr aufzuhalten!

Sina

Dankkkeee👌 Du kannst das viel besser als mein Mathelehrer und ich konnte nicht mal Brüche addieren. Und jetzt hab ich dein Video gesehen und verstehe es ☺dank dir hab ich ne 2+ im Test bekommen dankiii

Anna